Anzeige
  • 9. April 2018, 17:00 Uhr
  • 35× gelesen
  • 0

KORNMAIER & PYRCZEK | Stand Up Comedy Show | mit Ben Schmid, Ingrid Wenzel, Falk Pyrczek, Thomas Kornmaier | Mad Monkey Comedy Club | Berlin-Prenzlauer Berg

29. April 2018 um 20:30
Mad Monkey Room, 10437, Berlin

Weiter geht's mit unserer fantastischen Sonntagabend-Comedy-Showreihe - dieses Mal zu Gast:

Ben Schmid

Ben ist studierter Philosoph und liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die eigenen kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Am liebsten jedoch lacht Ben über sich selbst! Deswegen erfahren wir viel von seinen eigenen Pannen und Missgeschicken, die er schonungslos aufdeckt und unterhaltsam auseinander nimmt.
Ein sympathischer Typ, der gern die Fünf gerade sein lässt und zeigen will, dass Scheitern einfach Mal dazugehört.

Ingrid Wenzel

Ingrid Wenzel ist Stand-up Comedian, Autorin und Cartoonistin ausBerlin. In Hamburg hostet sie die Untergrund Comedyshow „Stand-up for the Ladies“. Sie tritt in den USA auf, schreibt und zeichnet einen Blog über Kunst und Comedy und ist eine Hälfte des Improv-Duos Push Any Button. Ursprünglich kommt Ingrid aus Celle, studierte in Bochum und Stockholm und arbeitete schon auf Kriegsschiffen und auf Kreuzfahrtschiffen (der Unterschied ist die Farbe).

u.v.m.

******************************
Einlass/Bar/Biergarten: 19.30 Uhr
Showbeginn: 20.30 Uhr
******************************
Der Eintritt ist frei, die Show
spendenbasiert
(empfohlene Spende: 7-12 EUR).
******************************
Sitzplätze könnt ihr gerne per
FB-Mail oder per Kommentar
reservieren.
******************************

https://www.facebook.com/events/346768929173365/

Autor: Danny Bühler
aus Friedrichshain
Anzeige