Startklar für den Gemüsegarten

7. März 2019
19:00 Uhr
Klein-Ziethener Weg 17, Klein-Ziethener Weg 17, 12355, Berlin
auf Karte anzeigen

Komm zur Infoveranstaltung von den meine ernte Gemüsegärten. Seit 10 Jahren können sich bundesweit Hobbygärtner, Städter und Familien mit frischem, regionalem Gemüse aus unseren Mietgärten selbst versorgen. Von Mai bis Oktober wird auf unseren Feldern Unkraut gejätet, Pflanzen gewässert und knackiges Gemüse geerntet. Wir freuen uns, dass auch Du dieses Jahr mit dabei sein möchtest!

Bei der Infoveranstaltung erfährst wie das mit den Gemüsegärten funktioniert und welche leckeren Gemüsesorten Dich dieses Jahr erwarten. Außerdem lernst Du uns, das Team von meine ernte und unseren Partnerlandwirt kennen und kannst uns mit Fragen rund um das Gärtnern löchern. Dieser Beratungsservice steht Dir die ganze Saison kostenlos zur Verfügung.
Der März ist der ideale Monat für die ersten Vorbereitungen für die Gartensaison. Wir zeigen Dir welches Gemüse Du vorziehen kannst und was jetzt schon erfolgreich zu Hause angebaut werden kann. Damit Du super einfach in die Gartensaison starten kannst.

Die Termine für alle Standorte findest Du hier: www.meine-ernte.de/termine/

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen