Anzeige
  • 26. August 2016, 23:23 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

1. Stralauer PechaKucha-Abend

8. September 2016 um 18:00
Rummel's Bucht, 10317, Berlin

20 Bilder, 20 Sekunden - das ist PechaKucha

- Der 1. Stralauer PechaKucha-Abend ist ein Nachbarschafts-PechaKucha. Es geht darum, uns Menschen auf Stralau und den umliegenden Kiezen zusammenzubringen und über unsere Ideen, Geschichten, Hobbies und Berufe kennenzulernen. Dazu ein kühles Getränk und ein Blick über die Bucht und der Abend ist perfekt!

Was ist ein PechaKucha-Abend?

Die Idee kommt aus einem Tokyoer Architekturstudio und hat seit dem auf der ganzen Welt Anhänger gefunden. Es werden 20 Bilder für jeweils 20 Sekunden gezeigt, das macht einen knackigen, 7-minütigen Vortrag mit Augenschmaus-Garantie. (www.pechakucha.org/watch).

In Stralau würde ich gerne das gleiche tun - in 7 Minuten ein Stück Welt mit den Augen meiner Mitmenschen sehen und die Ideen hinter Geschäften, Galerien und Vereinen kennenlernen.

Der Eintritt ist kostenlos. Jeder kann Grillgut mitbringen, nur die Getränke bitte fleißig vor Ort kaufen!

Interesse und Teilnahme gerne über den Link registrieren: https://www.eventbrite.com/e/pechakucha-stralau-berlin-tickets-27025460881

Autor: Jenny Feuerpeil
aus Rummelsburg
Anzeige