Anzeige
  • 27. November 2016, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Die Mafia lädt zum Schmaus ein

8. Dezember 2016 um 19:00
Ellington Hotel Berlin, 10789, Berlin
Mit diesen drei Herren ist nicht zu spaßen - oder doch?
Mit diesen drei Herren ist nicht zu spaßen - oder doch? (Foto: Impro-Theater Paternoster)

Schöneberg. Das neue Kriminal-Dinner „Die Mafia lädt zum Leichenschmaus“ des Improvisationstheaters Paternoster feiert am 8. Dezember 19 Uhr im Ellington Hotel, Nürnberger Straße 50-55, Premiere. Aber Vorsicht! Das Stück ist nichts zum Zürücklehnen. Die Gäste werden als Kleinkriminelle in die actionreiche Handlung eingebunden. Zu Carpaccio, Tomatensuppe, Zitronenhuhn und geeistem Latte Macchiato lüften die Clan-Mitglieder ein gruseliges Geheimnis. Das Vier-Gänge-Menü einschließlich Krimi-Show kostet ohne Getränke 79 Euro; Reservierung unter www.ellington-hotel.com. Weitere Aufführungen im Dezember sind am 9., 15., 16. und 29. Dezember. KEN

Autor: Karen Noetzel
aus Schöneberg
Anzeige