Gärtnern an der Urania

18. April 2019
15:00 Uhr
Urania Berlin e.V., An der Urania 17, 10787, Berlin
auf Karte anzeigen

Schöneberg. Im Rahmen eines mehrmonatigen Sommerfestivals zum Jahresthema „Vision findet Stadt“ der Urania, An der Urania 17, ist am 5. April dort im Hof ein neuer Gemeinschaftsgarten eröffnet worden. Diese „Sternenwiese“ ist in Zusammenarbeit mit den Kreuzberger „Prinzessinnengärten“, einem Nutzgarten von Anwohnern mit urbaner Landwirtschaft, entstanden. Die wöchentlichen Gartensprechstunden beginnen am 18. April um 15 Uhr. Für den 22. Mai 16 Uhr ist ein Praxisworkshop zur Saatgutvielfalt geplant; www.urania.de. KEN

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen