Anzeige
  • 24. August 2015, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Sommerfest der Lebensretter: DLRG Schöneberg feiert 65. Geburtstag

29. August 2015 um 15:00
DLRG Schöneberg, 10829, Berlin

Schöneberg. Die Deutsche Lebensrettungs-Gesellschaft Schöneberg lädt zu ihrem Sommerfest am 29. August ab 15 Uhr in die Geschäftsstelle am Priesterweg 8 ein.

In diesem Jahr gibt es einen ganz besonderen Grund zum Feiern. Die DLRG Schöneberg wird 65 Jahre alt. „Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen lässt es sich sicher locker auch über die vergangenen Jahre plaudern“, verspricht Pressesprecher Thomas Schüler.

Doch das ist noch längst nicht alles. Die DLRG informiert unter anderem über ihre Projekte wie das Rescue Camp auf Schwanenwerder 2016. Gäste dürfen sich auf eine Versteigerung sowie Show-Darbietungen auf einer Bühne auf dem benachbarten Sportplatz freuen. Für die Kleinen gibt es Spiele, eine Tombola und eine Hüpfburg. Am Abend werden die Grills angeheizt und das Abendbüfett angeboten. Der Festtag klingt aus bei Livemusik. KEN

Informationen unter www.schoeneberg.dlrg.de.
Autor: Karen Noetzel
aus Schöneberg
Anzeige