Anzeige
  • 5. September 2016, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Renten-Beratung im Bürgerbüro

13. September 2016 um 17:00
Bürgerbüro Daniel Buchholz, 13629, Berlin

Siemensstadt. Renten-Experte Helmfried Hauch und der Spandauer SPD-Abgeordnete Daniel Buchholz laden zur Beratung in Sachen Rentenversicherung und -anspruch ein: am Dienstag, 13. September, von 17 bis 19 Uhr im Bürgerbüro, Quellweg 10. Gemeinsam beantworten sie Fragen, wie: Welche Rentenansprüche habe ich? Wie lange muss ich noch arbeiten? Muss ich die Rente versteuern? Welche Änderungen bei der Rente betreffen mich? Was bringt mir die Mütter-Rente? Kann ich eine Kontenklärung beauftragen? Wegen der großen Nachfrage bittet der Abgeordnete um Anmeldung, vorzugsweise per E-Mail an

info@daniel-buchholz.de oder  92 35 92 80. bm

Autor: Berit Müller
aus Lichtenberg
Anzeige