Anzeige
  • 28. Oktober 2015, 16:33 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Fitness im Kerzenschein: SC Siemensstadt lädt zur Sportnacht

13. November 2015 um 20:00
SC Siemensstadt, 13629, Berlin

Siemensstadt. Zumba, Step, Aerobic und Yoga im Halbstundentakt und dazu noch nachts? Das Sport Centrum Siemensstadt macht es wieder möglich.

Am 13. November öffnet das SC Siemensstadt zum 16. Mal auch nachts seine Türen. Von 20 bis 1 Uhr können alle, die Spaß an Sport, Fitness und Gesundheit haben, in sechs Hallen und im Schwimmbad aktiv sein. Mit über 30 Fitnesskursen im Halbstundentakt wird die Nacht zum Tag gemacht. Neben den Klassikern Aerobic, Pilates oder Bodystyling gibt es auch wieder Neues zu erleben. Salsa, Aqua-Zumba oder Tango Argentino können ausprobiert werden. Nach vier Stunden Sport klingt die Nacht ganz entspannt beim abschließenden Candle-Light-Schwimmen aus. Die Tickets kosten im Vorverkauf bis 12. November 10 Euro, an der Abendkasse 14 Euro. Weitere Infos zum Kursplan und Teilnahmekonditionen sind im Sport Centrum Siemensstadt an Buolstraße 14 erhältlich. uk

Autor: Ulrike Kiefert
aus Spandau
Anzeige