Anzeige
  • 23. Oktober 2015, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Fremde Stimmen und Komik: Imitationen mit Unterhaltungswert

30. Oktober 2015 um 20:00
Zimmertheater Steglitz, 12163, Berlin

Steglitz. Christian Korten aus Bad Münder imitiert seit nunmehr 25 Jahren prominente Zeitgenossen. Seit 1998 tritt er als professioneller Künstler für Firmen- und Privatveranstaltungen und im Bereich der Kleinkunst auf.

Das Repertoire des gebürtigen Wuppertalers umfasst neben aktuellen Personen des gesellschaftlichen Lebens auch Klassiker wie Heinz Erhardt. Der ehemalige Sozialarbeiter hat zudem eine große Leidenschaft für den klassischen Witz.

Seine Anekdoten kommen seinem Sprachtalent sehr entgegen. „Ich verstehe mich als klassischer Humorist mit Zusatzbegabung“, so seine Selbsteinschätzung. Am Freitag, 30. Oktober, 20 Uhr, bietet der Stimmenimitator und Comedian im Zimmertheater Steglitz, Bornstraße 17, ein kurzweiliges und witziges Abendprogramm von 80 Minuten. Die Karten kosten 15 Euro, ermäßigt neun Euro. KM

Reservierungen und Informationen unter  25 05 80 78 oder info@zimmertheater-steglitz.deoder www.zimmertheater-steglitz.de.
Autor: Karla Rabe
aus Steglitz
Anzeige