Rolf Hochhuth bei Lesung zu Gast

28. April 2019
11:00 Uhr
Gutshaus Steglitz, Schloßstraße 48, 12165, Berlin
auf Karte anzeigen

Steglitz. „Hochhuth. Der Störenfried“ heißt das Buch der Autorin und Journalistin Birgit Lahann, aus dem sie am Sonntag, 28. April, 11 Uhr, im Gutshaus Steglitz, Schloßstraße 48, liest. Es ist die erste Biografie über den großen politischen Dramatiker und Schriftsteller. Spannend und humorvoll beschreibt Lahann die Abgründe, die seine Stücke erhellten oder den Irrsinn deutscher Zeitläufe, gegen die er loszog. Als Gast und Gesprächspartner wird Rolf Hochhuth selbst anwesend sein. Der Eintritt kostet zehn Euro, Anmeldungen unter Telefon 0176/23 29 27 63 oder per E-Mail an info@kulturmanagement-berlin.de. KaR

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen