Vernissage "Wunderwelten"

17. Oktober 2018
19:00 - 21:00 Uhr
Landauer Str. 8, Landauer Straße 8, 14197, Berlin
auf Karte anzeigen

Ausstellung „Wunderwelten“

Wunderwelten - Eine Auseinandersetzung mit der Realität, längst vergessene Bildnisse, prachtvoll und farbenfroh dargestellt wie eine Vision. Eine Art Übernatürlichkeit, verborgende Bedeutungen in den Dingen und ein Hang zur Romantik sind Bestandteile Janina Witthuhns Bildsprache. Heimatverbunden, interessiert an dem Unangepassten und Respekt vor dem Unbekannten, läuft sie wie ein Wanderer durch innere und äußere Welten und gibt den kleinen Mysterien des Lebens ein Podium.

Oftmals sind es die Kleinen Dinge, die unbedeutend wenn nicht gar nichtig erscheinen, die uns etwas aufzeigen was unser Innerstes berührt und uns fesselt. Das Zusammenspiel zwischen gesehenem und der Seele ist es, was es uns ermöglicht Kunst zu erleben – Kunst zu fühlen.

Janina Witthuhn entführt uns zu einer Reise durch Visionen und Träume die sie in dezenten und zugleich leuchtenden Farben für die Ewigkeit festhält. Hier treffen Kreativität, künstlerisches Können und lebendige Phantasie aufeinander. Schließen wir uns ihrer Bildreise an und erleben mit ihr zusammen die kleinen Wunder des Lebens.

Kuratorin Ariane von Niepello

Vernissage am 17.10 um 19.00 UhrI Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich

Ausstellung vom 17.10.- 22.12.2018

Ort:
MdA Florian Dörstelmann SPD Wahlkreisbüro
Landauer Str. 8, 14197 Berlin

www.janina-witthuhn.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen