Anzeige
  • 23. November 2016, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Benefiz für Ghanas Kinder

3. Dezember 2016 um 19:00
silent green Kulturquartier, 13347, Berlin

Wedding. Die International Christian Revival Church lädt für 3. Dezember, 19 Uhr, zum weihnachtlichen Benefiz-Gospel-Konzert mit dem Revival Gospel Chor ein. Der Eintritt zum Konzert im silent green Kulturquartier in der Gerichtstraße 35 ist frei, aber es werden Spenden für das „Gebt zu essen“ gesammelt. Pastor Kingsley Arthur, 1959 in Ghana geboren, hat das Hilfsprojekt 2010 gegründet, um Kindern in Ghana ein Schulessen zu ermöglichen. Der Verein Give to Eat Ghana e.V. kann über Patenschaften mehrere hundert Kinder in die Schule schicken.

Für sein soziales Engagement und seine ehrenamtliche Integrationsarbeit wurde Reverend Kingsley Arthur im vergangenen Jahr mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. .

Das Benefizkonzert findet nochmal am 4. Dezember um 14 Uhr in den Räumen der Internationalen Christlichen Gemeinde in der Maxstraße 5 statt. Weitere Informationen zum Projekt unter www.gebt-zu-essen.de DJ

Autor: Dirk Jericho
aus Mitte
Anzeige