Anzeige
  • 4. April 2016, 14:30 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Politisches Frühstück

9. April 2016 um 09:30
Café Wahlkreis, 14050, Berlin

Westend. Ein (Früh-)Stück Politik: Unter diesem Motto lädt der CDU-Abgeordnete Klaus-Dieter Gröhler am Sonnabend, 9. April, um 9.30 Uhr alle Interessierten ein. Im „Café Wahlkreis“, Fredericiastraße 9a, geht es um Bildungspolitik an Schulen. Zu Gast ist Hildegard Bentele, Abgeordnete und schulpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion. Für Schrippen und Kaffee ist gesorgt. Das politische Frühstück findet zum zweiten Mal statt. „Das neue Diskussionsformat hat sehr großen Anklang gefunden. Ich habe daher beschlossen, es zukünftig regelmäßig zu organisieren“, sagt Gröhler. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte unter  64 44 07 00 an. sus

Autor: Susanne Schilp
aus Neukölln
Anzeige