Anzeige
  • 31. August 2016, 13:19 Uhr
  • 1× gelesen
  • 0

Hertha BSC - Club Italia am 02.09.2016

2. September 2016 um 15:30
Amateurstadion (Wurfplatz), 14053, Berlin

EXPRESSINFO

Für alle Fussball begeisterten Online-Leser, eine einmalige Begegnung dürfte es am Freitag den 02.09.2016 um 15.30 Uhr im Amateurstadion (Wurfplatz) geben.

Der Bezirksligist Club-Italia, welcher seit kurzem vom Weltmeister Thomas"Icke"Häßler trainiert wird, trifft in einem Testspiel auf Hertha-BSC.

Eintritt ist frei, aber Plätze sind begrenzt es passen nur 5400 Zuschauer rein, davon 1100 Sitzplätze.

Einlass ist ab 14.30 Uhr und nur über den Eingang in der Hanns-Braun-Str. auf dem Olympiagelände.

Ich hoffe sehr, dass ich auch ein paar Leser mit meiner Expressmeldung erreicht habe, welche sich ansonsten aus finanziellen Gründen kein Hertha Spiel leisten könnten. Vielleicht ist aber auch der eine oder andere Zuschauer demnächst begeisterter Club-Italia Anhänger.

Text: ah

Autor: Andreas Holtz
aus Spandau
Anzeige