Anzeige
  • 30. April 2017, 10:32 Uhr
  • 15× gelesen
  • 0

Aktion "Echte Fahrradstraße-Prinzregentenstraße"

7. Mai 2017 um 14:00
Prinzregentenstraße, 10715, Berlin

Die Prinzregentenstraße ist eine von zwei Fahrradstraßen in Wilmersdorf. Leider wird sie nicht als solche wahrgenommen und massiv von Autofahrer*innen als Umgehungsstraße genutzt.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man die Fahrradstraße vom illegalen Auto-Durchgangsverkehr befreien kann und möchten euch unsere Idee und die Zahlen unserer Verkehrszählung bei einem gemütlichen Sonntagspicknick auf der Prinzregentenstraße vorstellen. Kommt vorbei, bringt eure Klappstühle, Picknickdecken und Snacks mit und demonstriert gemeinsam mit uns, bei Musik und Sonne für eine “echte Fahrradstraße”.

Lasst uns die Prinzregentenstraße zusammen zu einer ECHTEN Fahrradstraße machen und kommt am 7. Mai ab 14 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Die Aktion wird organisiert vom "Netzwerk Fahrradfreundliches Charlottenburg-Wilmersdorf" und der "Anwohnerinitiative Prinzregentenstraße".

Anzeige