Anzeige
  • 23. November 2015, 10:22 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Einladung zum Café Inklusiv

7. Dezember 2015 um 16:00
Pestalozzi-Schule, 14163, Berlin

Zehlendorf. Am Montag, 7. Dezember, laden die Bürgerstiftung und die Fürst-Donnersmarck-Stiftung zum zweiten Mal zum Café Inklusiv ein. Es findet von 16 bis 18 Uhr in der Pestalozzi-Schule, Hartmannsweilerweg 47, statt. Bei Kaffee und Musik gibt es die Möglichkeit für Menschen mit und ohne Behinderung miteinander ins Gespräch zu kommen. „Mehr Verständnis für einander fängt immer mit einer Begegnung an, dafür gibt es aber immer noch zu wenig Gelegenheit“, sagt Carsten Wolf, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung. Er ist selbst Rollstuhlnutzer. ins Leben gerufen, die im September Premiere hatte. Um Anmeldung wird gebeten unter  847 18 70 oder villadonnersmarck@fdst.de. uma

Autor: Ulrike Martin
aus Zehlendorf
Anzeige