Anzeige
  • 1. Januar 2018, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

620 Kilometer in zwölf Tagen

21. Januar 2018 um 20:00
Kohlenkeller am Mexikoplatz, 14163, Berlin

Zehlendorf. Der Langstreckenschwimmer Joseph Heß ist am Freitag, 12. Januar, 20 Uhr, zu Gast im Kohlenkeller am Mexikoplatz, Sven-Hedin-Straße 5 und berichtet über sein Projekt „Elbeschwimmen“. Im August 2017 schwamm er in zwölf Tagen von Bad Schandau in Sachsen bis nach Hamburg. 620 Kilometer legte er zurück, im Schnitt schwamm er 62 Kilometer pro Tag. Im Vortrag wird der Schwimmer auch über seine Motivation berichten, über die Strapazen und die Vorbereitungen für seine ungewöhnliche Aktion. Der Eintritt kostet acht Euro, inklusive Speisen und Getränke vom Buffet. Um frühzeitige Anmeldung auf http://asurl.de/13ni wird gebeten. An der Abendkasse erhöht sich der Preis um zwei Euro. Mehr Infos unter 55 57 32 83. uma

Autor: Ulrike Martin
aus Zehlendorf
Anzeige