Hobby-Künstler stellen aus

Wo: Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld, Westerwaldstraße 9, 13589 Berlin auf Karte anzeigen

Falkenhagener Feld. „(P)fundstücke“ heißt die neue Bilderausstellung der Hobby-Künstler Spandau. Sie ist noch bis zum 11. Juli in der Stadtteilbibliothek an der Westerwaldstraße 9 zu sehen. Traditionell sind die Hobby-Künstler einmal im Jahr zu Gast in der Bibliothek. Dort stellen sie nicht nur ihre Werke aus, sondern suchen vorab auch stets den gemeinsamen „roten Faden“, der durch ihre Gemeinschaftsausstellung führt. uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen