Friedenau chancenlos

Friedenau. Die Friedenauer sind von der guten Form der Rückrunde ein ganzes Stück entfernt. Bei Fortuna Biesdorf gab es am vergangenen Sonnabend eine 0:2-Niederlage. Nach ausgeglichener erster Halbzeit nutzte Höltge die Schlafmützigkeit der Gäste und erzielte unmitelbar nach Wiederanpfiff die Führung. Die Friedenauer ergaben sich in ihr Schicksal und mussten kurz vor Schluss noch das zweite Tor von Höltge zum Endstand hinnehmen.

Am Sonntag trifft Friedenau um 15 Uhr an der Offenbacher Straße auf FC Internationale.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen