Prüfung bestanden

38 Kandidatinnen und Kandidaten waren angetreten. Alle haben am 27. April die Prüfung des Technischen Hilfswerks (THW) erfolgreich bestanden (auf dem Foto mit ihren Prüfern und weiteren THW-Aktiven). Getestet wurden sie auf dem Gelände des Ortsverbands Friedrichshain-Kreuzberg, das sich an der General-Pape-Straße in Tempelhof befindet. Zum Test gehörte ein theoretischer Teil, außerdem sechs praktische Aufgaben, zum Beispiel der Umgang mit einem Motortrennschleifer. tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen