BSR holt Weihnachtbäume

Friedrichshain-Kreuzberg. Am Montag, 7. und noch einmal eine Woche später am 14. Januar, entsorgt die BSR ausrangierte Weihnachtsbäume im Bezirk. Sie müssen an diesen Tagen spätestens um 6 Uhr oder auch schon am Vortrag an der Straße abgelegt werden. Es empfiehlt sich, einen größeren Haufen mit mehreren zu machen. Weihnachtsschmuck darf sich nicht mehr an den Bäumen befinden, das gilt auch für Lametta. Bitte die Bäume auch nicht in Müll- oder andere Tüten verpacken. tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen