Keinen Führerschein

Friedrichshain. Bei einer Verkehrskontrolle am 30. März ging der Polizei ein Mann ins Netz, der anscheinend bisher ohne Führerschein unterwegs war. Die Beamten schnappten den 36-Jährigen in einem Mercedes gegen 16 Uhr an der Ecke Mühlen- und Hedwig-Wachenheim-Straße. Er konnte keine Fahrerlaubnis vorlegen und hat sie, wie erste Nachforschungen ergaben, wohl noch nie besessen. Sein Auto wurde beschlagnahmt und weitere Ermittlungen eingeleitet. tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen