Taschendiebe geschnappt

Friedrichshain. Kurz nach der Tat konnte die Polizei am frühen Morgen des 14. April zwei mutmaßliche Taschendiebe festnehmen. Ein Taxifahrer hatte gegen 3.30 Uhr eine Streife angehalten und angezeigt, dass ihm zwei Männer kurz zuvor sein Handy gestohlen hatten. Das Duo habe ihn in der Simplonstraße angesprochen und um sein Feuerzeug gebeten. Dabei sei er abgelenkt und am der Kleidung angefasst worden. In der Nähe des Tatorts stießen die Beamten auf die beiden Verdächtigen. Auch das weggeworfene Mobiltelefon wurde dort gefunden.

Thomas Frey / tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen