Anzeige

Dschungelcamp 2018: Mutti holt heute was zu essen!

Natascha Ochsenknecht (53) muss heute zur Essensprüfung mit Matthias antreten. Sie gilt in den sozialen Netzwerken bereits als heimliche Favoritin. Die Wahl-Berlinerin lebt im Bezirk Mitte.
Natascha Ochsenknecht (53) muss heute zur Essensprüfung mit Matthias antreten. Sie gilt in den sozialen Netzwerken bereits als heimliche Favoritin. Die Wahl-Berlinerin lebt im Bezirk Mitte. (Foto: MG RTL D / Stefan Menne)

BERLIN / MURWILLUMBAH - Natascha Ochsenknecht ist die Campmutti. Sie tröstet ihre Schäfchen und geht heute zur Essensprüfung. Die Berlinerin hat mit Kakerlaken-Püree und Emu-Blut kein Problem. Wenn da nur nicht Matthias wär.

Die Zuschauer hatten Erbarmen mit den Campern. Nach zwei verlorenen Prüfungen und mageren fünf Sternen gestern, soll es nachher Natascha Ochsenknecht richten. Die 53-Jährige gilt als heimliche Favoritin in der RTL-Dschungelshow. Heute tritt die Wahl-Berlinerin mit Matthias, der zum dritten Mal in Folge zur Prüfung gewählt wurde, zur Prüfung an.

Matthias verlangt Schmerzensgeld

Besser ist. Denn gestern war Matthias bereits auf 180. Das selbsternannten Camp-Mädchen platzte lautstark der Kragen, als er wieder gewählt wurde. "Psychoterror! Ich hätte eigentlich eine höhere Gage für diesen Scheiß hier aushandeln sollen. Ehrlich! Schmerzensgeld! Ich könnte grad den ganzen Urwald auseinander nehmen!" Sie denken das war alles? Weiter ging es: "Mir steht's bis zur Arschkimme hoch! Da kriege ich die Krise! Uaaaaaah!" 

Alle jammern, außer Natascha

Während die einen zicken, sind die anderen am Ende ihrer Kräfte. Tina York schläft schon mit offenen Augen und geöffnetem Mund, dass einige Camper dachten, sie sei verschieden. Jenny Frankhauser glaubt derweil, dass die Zuschauer sie für ein "Dummchen" halten. Und Sydney Youngblood heulte, weil er nicht mal zwei Wochen ohne seine Frau sein kann. Daniele verhungert ganz sicher, wenn er noch einen Tag Reis und Bohnen runterwürgen muss. Die Einzige, die noch die Fassung behält ist Natascha. Heute wird Mama Ochsenknecht mit Sicherheit Essen ins Camp bringen. 12 Sterne, wenn, ja wenn Matthias es nicht wieder vermasselt.

UPDATE, 24. Januar 2018: Natascha Ochsenknecht holte in der gestrigen Show von insgesamt 12 Sternen lediglich 2; Matthias immerhin 4 Sterne.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special auf RTL.de.

Das Dschungelcamp startet heute, 23. Januar, bereits um 22 Uhr live bei RTL.

Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt