Anzeige

GNTM 2018: US-Stars lieben Klaudia Giez aus Berlin!

Mädelsabend: Heidi Klum (44, li.) mit US-Schönheitskönigin und Model Olivia Culpo (25), die sich mit Klaudia Giez (21) aus Berlin amüsierte. Kandidatin Toni Loba (17, re.) war ebenfalls bei der amfAR-Gala in New York.
Mädelsabend: Heidi Klum (44, li.) mit US-Schönheitskönigin und Model Olivia Culpo (25), die sich mit Klaudia Giez (21) aus Berlin amüsierte. Kandidatin Toni Loba (17, re.) war ebenfalls bei der amfAR-Gala in New York. (Foto: US-Showbiz YouTube / Splash News via Fashion Channel)

BERLIN / NEW YORK - Kommt 'ne Berlinerin mit Heidi Klum zur amfAR Gala nach New York - und mischt die Party auf. Denn nun kam sogar raus: Klaudia Giez von "Germany's next Topmodel" hat so manchen US-Superstar begeistert.

In der ProSieben-Show ist es eine Ehre, wenn die Nachwuchsmodels Heidi Klum zur amfAR-Gala begleiten dürfen. Die Veranstaltung zu Gunsten der Aidshilfe ist auch die Chance für Teilnehmerinnen von "Germany's next Topmodel", US-Promis persönlich zu treffen. In diesem Jahr waren Klaudia Giez aus der Hauptstadt und ihre Mitstreiterin Toni Loba dabei. Und was soll man sagen... sie hat alle mit der Berliner Klappe in den Bann gezogen! Wie inzwischen Fotos belegen, hat Klaudia mit Olivia Culpo eine tolle Bekanntschaft gemacht. 

Positiv aufgefallen in der High Society

Olivia ist in den USA ein gefragtes Model. Die 25-Jährige gewann den Titel als "Miss Rhode Island", "Miss Universe 2012" und "Miss USA". Culpo hat gute Kontakte nach Hollywood und war zuletzt mit dem Schauspieler Nick Jonas ("Jumanji: Welcome to the Jungle") zusammen. Die schöne Amerikanerin war hin und weg von Klaudia. Während Toni sich eher ruhig im Hintergrund hielt, schnatterte die Berlinerin mit Olivia munter drauf los, als ob sie eine alte Freundin wieder traf. An dem Abend hatte die 21-Jährige jede Menge Spaß mit Oliva Culpo gehabt. Und: Klaudias kecke Art soll auch anderen in der High Society positiv aufgefallen sein. Frech kommt eben doch weiter.

Übrigens: Das große Umstyling steht am 01. März an - hier gibt's erste Bilder!

"Germany's next Topmodel" - immer donnertags um 20:15 Uhr, ProSieben.

Mädelsabend: Heidi Klum (44, li.) mit US-Schönheitskönigin und Model Olivia Culpo (25), die sich mit Klaudia Giez (21) aus Berlin amüsierte. Kandidatin Toni Loba (17, re.) war ebenfalls bei der amfAR-Gala in New York.
Klaudia Giez ist die einzige Berlinerin in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" und gilt bereits als heimliche Favoritin für das Finale.
Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt