Anzeige

Melody Haase will ins RTL Dschungelcamp!

Melody Haase (23) ist Ex DSDS-Teilnehmerin und war bei der letzten Staffel der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" dabei.
Melody Haase (23) ist Ex DSDS-Teilnehmerin und war bei der letzten Staffel der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" dabei. (Foto: MG RTL D)

BERLIN - Bei "Adam sucht Eva" zeigte sich Melody Haase nackt. Doch die Liebe fand die Berlinerin trotzdem nicht in der RTL-Singleshow. In einem Interview verriet das DSDS-Sternchen nun, wer ihr Herz bald erobern könnte. Die 23-Jährige sprach außerdem über unmoralische Angebote und ihre Absicht, ins Dschungelcamp zu gehen.

Erinnern Sie sich noch an den Eklat zu später Stunde bei RTL? Melody Haase spuckte auf der Liebes-Insel dem Kandidat Marius Hoppe ins Gesicht, der die Ex-DSDS Kandidatin daraufhin verließ. "Mit Marius hatte ich nach der Show noch sporadisch Kontakt, aber daraus entwickelte sich nichts", erzählte Melody der BILD. Dass sie bei "Adam sucht Eva" mitmachte, bereue sie nicht. "Vorher hatte ich gesagt, dass ich mich nicht im TV angucke", so die Berlinerin weiter. "Weil ich mich nicht in unvorteilhaften Posen sehen wollte, das wäre mir unangenehm. Aber am Ende habe ich doch alles geguckt und es war gar nicht so schlimm!"

Eindeutige Nachrichten von Fußballern

Der Zeitung berichtete die Sängerin außerdem, dass sie sogar eine Folge mit ihrem Ex-Freund angeschaut habe. Dann gestand Melody: "(...) Ich treffe mich oft und gerne mit meinem Ex-Freund. Wir waren von Januar 2015 bis November 2016 zusammen. Mal schauen, was sich entwickelt...". Dem Blatt verriet Melody, dass sie nach der Show von vielen Männern – "teilweise auch von bekannten Fußballern" – eindeutige Nachrichten und Date-Angebote bekommen hätte. Darauf wäre die Berlinerin aber nicht eingegangen.

Melody Haase sagt "Ja" zum Dschungel

Abschließend fragte BILD die 23-Jährige, ob sich die Sängerin auch eine Teilnahme im Dschungelcamp vorstellen könnte. "Absolut würde ich ins Dschungelcamp gehen", gestand Melody. "Mir macht es irre Spaß vor der Kamera und ich denke, ich bin sehr unterhaltsam. Vor der Kamera zu stehen, ist eben voll mein Ding und die Leute wollen doch auch entertaint werden." 

Melody Haase (23) ist Ex DSDS-Teilnehmerin und war bei der letzten Staffel der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" dabei.
Die Berlinerin Melody Haase bei einem Restaurant-Besuch vor wenigen Wochen. Einigen ist sie zu stark geschminkt - die Fans finden die 23-Jährige hübsch, nicht wenige "richtig sexy".
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt