Erste Bilder der Show
RTL "Adam sucht Eva" zum heulen? Sherilyn und Gina-Lisa traurig

Verzweiflung schon in der Auftaktfolge: Das Berliner Model Sherilyn Heise und Gina-Lisa Lohfink (re.) sehen alles andere als glücklich aus. Was die beiden Frauen bewegte, sollen die Zuschauer schon in der ersten Folge erfahren.
6Bilder
  • Verzweiflung schon in der Auftaktfolge: Das Berliner Model Sherilyn Heise und Gina-Lisa Lohfink (re.) sehen alles andere als glücklich aus. Was die beiden Frauen bewegte, sollen die Zuschauer schon in der ersten Folge erfahren.
  • Foto: MG RTL D
  • hochgeladen von Marcel Adler

BERLIN - Das Model aus der Hauptstadt stand oft vor der Kamera, aber bisher nie nackt: Sherilyn Heise zieht im November von Rüdersdorf bei Berlin auf die RTL-Liebesinsel. Erste Bilder aus der Auftaktfolge zeigen allerdings mehr Dramen statt Flirts. Die 21-jährige wirkt mit Gina-Lisa Lohfink sichtbar traurig.

Sherilyn Heise... Moment mal, das ist doch eine Nebendarstellerin bei "Berlin - Tag und Nacht" (RTL2) gewesen? Richtig! Die schöne Berlinerin, die in Rüdersdorf wohnt, war sogar Komparsin bei der Netflix-Produktion "Berlin Station". Ab 3. November tummelt sich Sherilyn (Foto 2) unter anderen mit dem Model Gina-Lisa Lohfink (Foto 3), DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova (Foto 4) oder "Love Island" 2017 Gewinner Jan Sokolowsky (Foto 5) auf der Liebensinsel Rhodos rum. Vor Millionen Zuschauer will sie ihr Single-Dasein nach drei Monaten beenden. Doch die ersten Bilder von RTL zeigen eher Momente der Traurigkeit. Sherilyn liegt in Gina-Lisa Lohfinks Armen und bekommt Trost gespendet. Gina-Lisa sieht dabei verzweifelt aus und weint später auch noch auf dem Schiff (Foto 6). Was da passiert ist, darüber schweigt RTL... noch.

Sherilyn wohnt auf "Queen Atlantis"

Nur das ist bekannt: In der neuen Staffel "Adam sucht Eva" wird Sherilyn, die im normalen Leben auch noch als Aushilfe in einem Spielcasino jobbt, bei RTL auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" wohnen. Die 21-Jährige ist ziemlich dicke mit Gina-Lisa.  

Heise war zuletzt auch als Model für Mode im Netz zu sehen. Ohne Bekleidung kann sich der Single natürlich ebenso sehen lassen. Dann drücken wir Sherilyn und den Rest der weinenden Evas ganz fest die Daumen, dass sie trotz Tränen noch die wahre Liebe finden.

"Adam sucht Eva", ab 03. November, 22.30 Uhr bei RTL; die komplette Staffel ab 04. November exklusiv bei TV Now verfügbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen