Anzeige

Newtopia Kate liebt das Essen von Nino de Angelo

Kate Merlan (30) ist mit Nino de Angelo (57) ein Paar. Ihre Liebe zeigen sie offen in den sozialen Netzwerken (kl. Bild). Derzeit ist die Kölnerin bei ProSieben zu sehen.
Kate Merlan (30) ist mit Nino de Angelo (57) ein Paar. Ihre Liebe zeigen sie offen in den sozialen Netzwerken (kl. Bild). Derzeit ist die Kölnerin bei ProSieben zu sehen. (Foto: Facebook/Kate Merlan)

BERLIN / KÖLN - Kate Merlan war 2015 Kandidatin in "Newtopia", die von der Berliner Firma Talpa produziert wurde. In der Hauptstadt hat das Model viele Fans. Derzeit macht die 30-Jährige Schlagzeilen in der ProSieben-Show "Get the F*ck out of my House" - und wegen Nino de Angelo. Über ihre neue Liebe zum Schlagerstar sprach die Kölnerin mit einem Magazin

"Er ist wie ich - sehr emotional, voller Gefühl. Er beschützt mich und tut so vieles, damit es mir gut geht - umgekehrt genauso." Dem Magazin Blastingnews gab die neue Freundin von Nino de Angelo private Einblicke. "Er ist ein starker Charakter, er ist perfekt", schwärmte Kate Merlan weiter. Der RealityTV-Star war vor knapp drei Jahren bei Sat.1 "Newtopia" Kandidatin. Viele Berliner besuchten damals die Show nahe Königs Wusterhausen.

Kate und Nino suchen schon eine Wohnung

Seit November 2017 sei Kate mit Nino zusammen. "Er war von der ersten Sekunde an ehrlich zu mir, wir haben ein sehr intensives, vertrautes Verhältnis zueinander", so Kate gegenüber der Webseite weiter. Besonders schätze das tätowierte Model an Nino, dass er ein sehr guter Koch sei. "Ich liebe sein Essen." Dem Onlinemagazin verriet Merlan auch, dass beide zusammenziehen wollen. "Wir suchen gerade nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln - wir haben große Pläne."

Kate Merlan ist derzeit immer donnerstags in "Get the F*ck out of my House", 20:15 Uhr, auf ProSieben zu sehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt