Morgen geht's los
SAT.1 "Promi Big Brother" Chethrin sagt NEIN zum Sex im TV-Knast

Frech, aber nicht mehr freizügig: Chethrin Schulze aus Berlin möchte bei "Promi Big Brother" in SAT.1 beim Thema Sex anständig bleiben. Zumindest sagte das die 26-Jährige in der Sendung "Endlich Feierabend!".
  • Frech, aber nicht mehr freizügig: Chethrin Schulze aus Berlin möchte bei "Promi Big Brother" in SAT.1 beim Thema Sex anständig bleiben. Zumindest sagte das die 26-Jährige in der Sendung "Endlich Feierabend!".
  • Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck
  • hochgeladen von Marcel Adler

BERLIN - "Promi Big Brother", die harmlose Kuschelkommune? Reality-Star Chethrin Schulze erteilt Sex im TV-Container eine Absage! Dann wird die 26-Jährige im SAT.1-Interview noch zuvorkommend. Man könnte meinen, Frau Schulze aus Berlin zieht morgen ins katholische Mädcheninternat. 

Wir wollen ja keine Spielverderber sein, aber das klingt jetzt nicht unbedingt nach Trash. Unser Berliner TV-Sternchen verriet noch der Gala in einem Interview, dass sie sich im Big Brother-Haus in Sachen Flirts keine Limit setzen würde. Ein Limit verschwieg Chethrin Schulze dann aber schon. Die 26-Jährige wolle nämlich definitiv "keinen wilden Sex" vor der Kamera haben. Ein klares "Nein" kam auf eine Frage dazu im Magazin "Endlich Feierabend!" in SAT.1. Die Frage wurde nicht ohne Grund gestellt. Denn Schulze war letztes Jahr im RTL II-Format "Love Island" in einer Liebesnacht im TV zu sehen.

Und Chethrin will Action-Prüfungen

Auf der offiziellen Website des Senders ist der Bericht noch abrufbar, wo Chethrin nun Bettgeschichten im Big Brother-Haus ablehnt. Sichtlich unangenehm waren ihr die intimen Fragen des SAT.1 Reporters, so schien es für einen kurzen Moment. Das sympathische Image von Chethrin ist sicher positiv, aber halt ungünstig für ein Format wie "Promi Big Brother". Denn SAT.1 holte Chethrin vor allem wegen ihrer lauten Klappe und dem Höhepunkt bei der Konkurrenz. Doch statt zügellose Eskapaden, kündigt das ehemalige Curvy-Supermodel Enthaltsamkeit an. In "Endlich Feierabend! " äußerte die Berlinerin sogar den Wunsch, dass es hoffentlich actionreiche Prüfungen gebe. "Die Kinderspiele lasse ich die Schwächeren machen." Nett, zugeknöpft und macht die schwersten Prüfungen für das Team - Herr im Himmel, Chethrin, soviel Nächstenliebe gibt's nur noch auf dem katholischen Mädcheninternat! Aber wer weiß, vielleicht ist das alles nur Taktik von Chethrin Schulze und Sat.1...

"Promi Big Brother" startet am 17. August, 20.15 Uhr in SAT.1 und im Anschluss geht's auf sixx weiter (ca. 23.15 Uhr). 

Autor:

Marcel Adler aus Friedrichshain

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.