Ratgeber für Senioren erschienen

Friedrichshain-Kreuzberg. Im Bezirk ist die neueste Ausgabe des Ratgebers "Gemeinsam das Alter (er)leben" erschienen. Die Broschüre informiert über Stadtteil- und Seniorenangebote in den Begegnungsstätten und gibt Auskunft über ehrenamtliches Engagement. Außerdem finden sich dort zahlreiche Adressen, etwa von Beratungsstellen. Der Ratgeber ist in den Dienststellen des Bezirksamtes, in Bibliotheken sowie Senioreneinrichtungen kostenlos erhältlich. Außerdem kann er auf der Homepage des Bezirks: www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzbergabgerufen werden. tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen