Anzeige

Spandau feiert sich selbst bei Altstadtfest und Weinsommer: Das Volksblatt war dabei

Wo: Marktplatz Altstadt Spandau, Markt, 13597 Berlin auf Karte anzeigen
Die aktuelle Ausgabe zur Mitnahme für die Spandauer.
Die aktuelle Ausgabe zur Mitnahme für die Spandauer. (Foto: Alexander Schultze)

Spandau. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen strömten die Spandauer und viele Gäste am vergangenen Wochenende in die Altstadt.

Zwischen Markt und Rathaus wurde eine Menge geboten: Weine, Leckeres vom Grill, Kunsthandwerk und eine große Bühne mit Livemusik - mittendrin ein Stand des Spandauer Volksblattes.
Der große Renner, vor allem bei den Kleinen, waren die blauen Luftballons, die von Mitarbeitern des Volksblattes verteilt wurden. asc

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt