Anzeige

Darf ich vorstellen.. Die Kunstklasse!

Wo: Ausstellungszentrum "Pyramide", Riesaer Str. 94, 12627 Berlin auf Karte anzeigen
Matthias,Vera, Kristina, Kseniia, Anne, Mai, Oliver, Aaron, Tabor, Magoo, Alexandra, Shawn
Matthias,Vera, Kristina, Kseniia, Anne, Mai, Oliver, Aaron, Tabor, Magoo, Alexandra, Shawn

Das Ereignis ist zwar schon eine Weile her, hinterlässt aber dennoch Spuren in meinem Kopf. Am Freitag, dem 8.Juli 2016 war es soweit. Die Freie Kunstklasse zeigte ihre Arbeiten, die sie zusammen mit Vera Müller und Matthias Schwelm erarbeitet haben.
Ich hatte mich Anfang Mai auch für die Kunstklasse beworben und präsentierte später zehn neuen Gesichtern meine Projektidee. Samstags und sonntags trafen wir uns in der Pyramide und besprachen die nächsten Schritte, wie auch den Namen unserer Austellung und das Symbol. In der letzten Woche war Endspurt angesagt. Man kann ruhig behaupten, dass viele dort praktisch gelebt haben. Und dann am Freitag strafften wir unsere Schultern lächelten und präsentierten unsere Werke. Die Vielfalt unserer Ideen ist kaum zu übersehen. Die Austellung zeigt die Neuinterpretation von Märchen, ein Puppentheater, ein gestempeltes Selbstportrait, einen Audiorundgang über eine gewisse Julie und vieles mehr. Die Austellung kann noch bis zum 5. August besichtigt werden und ist auf jeden Fall sehenswert.

Ich freue mich all diese wunderbaren Künstler kennengelernt zu haben und hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die sich auf die nächste Kunstklasse freut.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt