Heißer Rost für Grillfreunde

Wo: Bürgergarten "Helle Oase", Tangermünder Str. 127, 12627 Berlin auf Karte anzeigen

Hellersdorf. Ein Sommer ohne Grillen im Grünen wäre nur ein halber Sommer, meint das „Netzwerk Nachbarschaft“. Es lädt daher Freundinnen und Freunde der Rost-Kost vom 21. Juli bis zum 1. September donnerstags ab 17 Uhr in den Bürgergarten „Helle Oase“, Tangermünder Straße 127, ein. Jeder bringt einfach mit, was er oder sie mag – sei es Bratwurst, Steak, Champignons oder Zucchini – und lässt es auf den Grill legen. sus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen