Service-Center der AOK geschlossen

Hellersdorf. Das Service-Center Hellersdorf der AOK-Nordost, Janusz-Korczak-Straße 11, ist wegen eines Wasserschadens seit Wochen geschlossen. Darauf machte ein Leser die Berliner Woche aufmerksam. Auf Anfrage teilte die AOK-Pressestelle mit, dass sich der Schaden bereits am 18. Dezember ereignet habe, aber vom Vermieter nicht sofort erkannt wurde. Zur Schadensbehebung und zu einer möglichen Wiedereröffnung des Service-Centers machte die AOK keine Angaben. Im Sommer werde die Krankenkasse ein neues Service-Center im Kaufpark Eiche eröffnen. Das nächstgelegene AOK-Service-Center befindet sich derzeit am Helene-Weigel-Platz 10. Die Öffnungszeiten sind Mo, Mi, Fr von 9 bis 13 Uhr, Di, Do von 9 bis 18 Uhr. Es ist unter Telefon 0800 265 08 00 zu erreichen. hari

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen