Anzeige

Polizei sucht Zeugen: Autos bei Unfall beschädigt

Wo: Unfallstelle Müggelheimer Straße, Müggelheimer Str., Berlin auf Karte anzeigen

Köpenick. Zu einem Verkehrsunfall, der sich am 7. November in Köpenick ereignet hatte, sucht die Polizei nun Zeugen.

Gegen 19.45 Uhr war eine 25-Jährige mit ihrem Opel in der Grünen Trift in Richtung Müggelheimer Straße unterwegs. Zeitgleich fuhr eine 71-Jährige mit ihrem BMW in der Müggelheimer Straße in Richtung Lange Brücke. Um an der Kreuzung Müggelheimer Straße, Ecke Grüne Trift einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 71-Jährige mit ihrem Wagen nach rechts aus und touchierte dabei den schwarz-silberfarbenen BMW eines Mannes, der nach einem kurzen Gespräch seinen Weg fortsetzte. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Gesucht werden der bisher unbekannte BMW-Fahrer und weitere Zeugen. Sie melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst unter  46 64 68 18 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. RD

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt