Schildbürgeralarm...
Wieder sind Ahnungslose am Werk...

Hurra, die Schildbürger sind am wirken... und ich nur noch am würgen!
Tolle Idee, besonders gefällt mir die SINNFREIE nur noch rechte Abbiegespur von der Müggelheimer in die Wendenschloßstr., würde vielleicht Sinn machen, wenn die Landjägerstr. in die andere Richtung, Einbahnstraße werden würde, so begünstigt es nur die paar Leute, die zu Mc Donald am Ende der Wendenschloßstr. wollen.
Wieder nur Ahnungslose am Werk, genauso wie die, die diese noch mehr sinnbefreite Busspur bis zur Kietzer Str.geplant haben. Diese ist besonders witzig, erst ganze 100m nach der Wendenschloßstr., dann abrupt zu Ende und dann noch - wahrscheinlich als Bewerbung für das "Guinness Buch der Rekorde" , eine Busspur von der Amtsstr. bis Kietzer Str. von unglaublichen 15m ;) ;) ;)  Auch noch stolz zu erwähnen ist die doppelte Abbiegespur von der S. Allende Str. in die dann sofort einspurige Friedrichshagener Str.  RESPEKT!
Danke von all den Autofahrern die jetzt auch auf der Müggelheimer vermehrt und länger im Stau stehen, da geht doch noch mehr...
Glückwunsch an die studierten Planer dieses Wahnsinns, die kommen sicher nicht aus Köpenick und / oder lassen sich nur den ganzen Tag chauffieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen