Anzeige

Ausflugslokal ausgezeichnet

Wo: Ausflugslokal „Mutter Lustig“, Müggelheimer Str. 1, 12555 Berlin auf Karte anzeigen

Köpenick. Das Lokal „Mutter Lustig“ am Frauentog am Rand der Köpenicker Altstadt ist mit dem Preis „Tourismus Award Berlin-Treptow-Köpenick“ ausgezeichnet worden. Initiator war der Tourismusverein des Bezirks. „Mutter Lustig“ residiert in einem Gebäude, welches ursprünglich für eine Marina vorgesehen war. Die wurde nicht realisiert, dafür gibt es gleich vor der Haustür einen Anlegesteg. Ausgezeichnet wurde das Lokal, weil sich der Betreiber erfolgreich an den den Kriterien Innovation, Nachhaltigkeit, Vernetzung und Kommunikation der neuen Tourismusmarke „dein Treptow-Köpenick orientiert. RD

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt