Anzeige

Ihr Stoffwechselmanager für jedes Alter

Gudrun Thieme vom HYPOXI Figurzentrum Köpenick
  • Gudrun Thieme vom HYPOXI Figurzentrum Köpenick
  • hochgeladen von PR-Redaktion

Sicherlich kann HYPOXI auch nicht zaubern, aber die Ergebnisse, die die Kundinnen im Studio in der Bahnhofstraße 4 erreichen, sind einfach zauberhaft. Lesen Sie selbst: "Seit Jahren versuche ich, mit den verschiedensten Diäten die stetige Gewichtszunahme, die bei mir mit dem 50. Lebensjahr einsetzte, zu stoppen. Ich fand auch kaum modische, gut sitzende Kleidung. In einer Zeitungsanzeige las ich vom Schnupperangebot im HYPOXI-Studio in Köpenick. Zuerst war ich skeptisch, aber den letzten Anstoß gab das Ergebnis der Stoffwechselanalyse. Mein Fettstoffwechsel war gleich null! Zu Beginn wurde ein persönlicher Ernährungs- und Bewegungsplan für mich aufgestellt, der auf meine Wunschvorstellung von einer Gewichtsabnahme von fünf bis acht Kilogramm beruhte. Schon nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein. Bereits nach zwei Monaten hatte ich zehn Kilogramm abgenommen und den Hüftumfang um zehn Zentimeter reduziert. Die Anwendungen in den HYPOXI-Geräten empfinde ich als leicht und angenehm. Auch die Ernährungsumstellung, vor der ich den meisten ,Bammel‘ hatte, ist gelungen und gehört inzwischen zu meinem Alltag. Jetzt trage ich stolz Konfektionsgröße 40/42 und Familie, Freunde und Kollegen staunen. Aber es traten auch unverhoffte, für mich sehr erfreuliche Nebeneffekte ein. Seit Jahren litt ich an einer Kreuzallergie, sodass ich kein Kernobst essen konnte. Jetzt schmecken mir Äpfel, Pflaumen und Pfirsiche. Auch die Morgensteifigkeit meiner Hände tritt kaum noch auf. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich heute in meiner Haut sehr wohl fühle. HYPOXI hat mich überzeugt", so Martina Knoche.

Das HYPOXI-Stoffwechselmanagement ermöglicht es, gezielt den Dellen und Fettpölsterchen an Bauch, Oberschenkeln und Hüften zu Leibe zu rücken, und sorgt somit für eine schöne Silhouette nebst Hautstraffung.

Weitere Informationen unter 23 18 66 53 oder auf www.hypoxistudio-koepenick.de.
PR-Redaktion / P.R.
Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.