Kino in der Kirche

Wo: Passionskirche Kreuzberg, Marheinekepl. 1, 10961 Berlin auf Karte anzeigen

Kreuzberg. Die Passionskirche am Marheinekeplatz wird ein Mal im Monat zum Kinosaal. Die nächste Vorstellung findet am Mittwoch, 17. Juni statt. Gezeigt wird ab 19 Uhr der Film „Schultze gets the blues“ mit Horst Krause. Auch Regisseur Michael Schorr wird anwesend sein und im Anschluss über sein Werk sprechen. Der Eintritt ist frei. Das Angebot richtet sich nicht zuletzt an Menschen, die sich nur selten einen Kinobesuch leisten können. Bei der Veranstaltung am 15. Juli läuft „Sommer vorm Balkon“ von Andreas Dresen, der an diesem Abend ebenfalls eingeladen ist. Weitere Informationen gibt es auf der Website: www.kino-passion.de.

tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen