Türkiyems Serie gestoppt

Kreuzberg. In der 1. Abteilung der Landesliga hat Türkiyemspor im fünften Rückrundenspiel die erste Niederlage kassiert. Gegen den SSC Südwest verloren die Kreuzberger am vergangenen Sonntag mit 1:3 (0:1). Türkiyem hatte zwar mehr Spielanteile, aber gegen die gut stehenden Gäste kaum zwingende Torchancen. Akgün gelang lediglich der zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstreffer (70.), ansonsten musste sich die Mannschaft bei Torwart Aydin bedanken, der die Partie mit seinen Paraden lange offen hielt.

Fußball-Woche / JL

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen