Preis für Station Berlin

Wo: Station Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin auf Karte anzeigen

Kreuzberg. Die Station Berlin am Gleisdreieck wurde mit dem Locations Award als bestes Tagungs- und Kongresszentrum ausgezeichnet. Nach eigenen Angaben konnte sich der Veranstaltungsort dabei gegen 50 andere Mitbewerber aus ganz Deutschland durchsetzen. Die Station Berlin wurde 2005 auf dem Gelände des ehemaligen Postbahnhofs eingerichtet. Auf einer Gesamtfläche von 24 000 Quadratmetern gibt es acht Hallen sowie weitere Räume. Es finden dort Messen und Kongresse, aber auch Parteitage, Autopräsentationen und Galadinners statt. tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen