BFC Preussen ist Meister

Lankwitz. Nun ist es perfekt: Der BFC Preussen ist Meister in der 1. Abteilung der Landesliga. Nach dem 7:0 (2:0)-Sieg am Sonntag beim Weißenseer FC ist Preussen der Titel nicht mehr zu nehmen. In die Torschützenliste trugen sich Engin (2), Aslan, Jacobeit, Dort, Yilmaz und Neugebauer ein. "Preussen spielt in einer anderen Liga, das muss man neidlos anerkennen", sagte Weißensees Trainer Lars Reckewitz.

Am Sonntag empfängt der künftige Berlin-Ligist den Adlershofer BC (12 Uhr, Preussen-Stadion).

Fußball-Woche / AK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen