Pokalknüller am Mittwoch

Lankwitz. Ein Sonntagsschuss von Christian Jacobeit in der 85. Minute war für den BFC Preussen gleichbedeutend mit dem 1:0-Sieg gegen die SD Croatia. Für die Preussen war es zugleich der zehnte Saisonsieg in der aktuellen Berlin-Liga-Saison. Trainer Elvir Cocaj bewies dabei ein glückliches Händchen – er hatte Jacobeit erst in der 58.
Minute eingewechselt. Unter den Zuschauern waren auch mehrere Beobachter von Oberligist Hertha 03 Zehlendorf, der am heutigen Mittwoch zum Pokal-Viertelfinale an der Malteserstraße antritt (Anpfiff 19 Uhr).

Am Sonntag steht dann bei Eintracht Mahlsdorf die nächste Berlin-Liga-Begegnung an (14 Uhr, Am Rosenhag).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen