Um Ordnung und Sicherheit

Lichtenberg. Berlin wächst – und dort, wo viele Menschen aufeinander treffen, steigt auch das Konfliktpotential. Das sagt Sebastian Schlüsselburg, Lichtenberger Wahlkreisabgeordneter für Die Linke – und diskutiert mit Bürgern darüber. „Die rot-rot-grüne Koalition im Land behandelt das Thema Ordnung und Sicherheit mit höchster Priorität. Sicherheit im öffentlichen wie privaten Raum und die Verkehrssicherheit sind Themen, die uns alle bewegen.“ Was sagen aktuelle Statistiken zu Verkehrssicherheit und Unfallschwerpunkten, zu Einbrüchen, Diebstählen und anderen Delikten im Bereich Frankfurter Allee Süd aus? Wie kann man und frau sich selbst wirksam schützen? Was tut die Politik für die Sicherheit? Diese Fragen diskutiert der Abgeordnete am Dienstag, 28. Mai, ab 18 Uhr im Saal Seerose des Stadtteilzentrums Kiezspinne in der Schulze-Boysen-Straße 38. Rede und Antwort stehen neben Sebastian Schlüsselburg auch sein Parteifreund, Lichtenbergs Bürgermeister Michael Grunst und Beamte des Polizeiabschnitts 64. bm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen