27 Auszubildende begrüßt

Lichtenberg. Das Bezirksamt Lichtenberg ist mit fast 2000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber im Bezirk. Er bildet auch aus: Am 1. September wurden 27 neue Auszubildende begrüßt. Sie absolvieren eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliotheken. Zu den Ausbildungen im Amt gehören aber auch die Altenpflege und der Gartenbau. Insgesamt 750 Bewerber gab es für das jetzt beginnende Ausbildungsjahr, rund 110 Auswahlgespräche wurden geführt. KW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen