LBC erneut abgestiegen

Lichtenrade. 2010 noch in der Oberliga, in der kommenden Saison in der Kreisliga A. Der Lichtenrader BC ist zum vierten Mal in den letzten sechs Jahren abgestiegen. Am vergangenen Sonntag hatten es die Lichtenrader in der eigenen Hand, verloren trotz 1:0-Führung durch Tschechne aber 2:3 beim SC Westend 01. Knackpunkt der Begegnung war die 43. Minute. Borowski trat für den LBC zum Elfmeter an und hätte das vermeintlich vorentscheidende 2:0 erzielen können, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Der 2:3-Anschlusstreffer durch Meckelburg kam dann zu spät.

Fußball-Woche / JG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen