LBC kommt nicht vom Fleck

Lichtenrade. Der Bezirksligist kann von Glück reden, dass die Konkurrenz im Tabellenkeller momentan noch schlechter ist als er selbst. Der Lichtenrader BC bleibt nach der 0:1-Niederlage am vergangenen Sonntag bei Nachbar TSV Helgoland in der Rückrunde sieglos - und auf dem 13. Platz. Mit den 18 Zählern, die die Lichtenrader auf dem Konto haben, wären sie in den zwei anderen Bezirksliga-Staffeln klar auf Abstiegskurs. Am Sonntag, 14.15 Uhr, erwartet der LBC den ebenfalls formschwachen Grünauer BC an der Halker Zeile.

Fußball-Woche / JG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen