Anzeige

Am 18. Mai 2019 wird gefeiert!
Jubiläum: 2 Jahre Porta Möbel in Mahlsdorf

Das Porta Möbel Einrichtungshaus in Mahlsdorf feiert am Sonnabend, 18. Mai, sein zweites Jubiläum.
  • Das Porta Möbel Einrichtungshaus in Mahlsdorf feiert am Sonnabend, 18. Mai, sein zweites Jubiläum.
  • Foto: Porta
  • hochgeladen von Manuela Frey

Das Porta Möbel Einrichtungshaus in Mahlsdorf feiert sein zweites Jubiläum. Rund um den Geburtstag, am Sonnabend, 18. Mai, bietet das Möbelhaus Besuchern und Kunden abwechslungsreiche Aktionen und viele Geburtstagsrabatte.

Ein Sektempfang, ein großes Showprogramm mit Livemusik und DJ vor Ort und ein Riesenroulette mit tollen Preisen sorgen für gute Laune und jede Menge Spaß. Der Porta-Küchentruck im Außenbereich des Einrichtungshauses verwöhnt die Gäste mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten und die kleinsten unter den Besuchern werden spielerisch vom beliebten Portafant begrüßt. Das Highlight wird der offizielle Tortenanschnitt am Nachmittag um 15 Uhr sein. Abgerundet wird das Geburtstagsspektakel durch ein großes Gewinnspiel, bei dem zwei Wochenendreisen in den Europapark Rust verlost werden.

Wenn es um das Thema Wohnen geht, gehört das Porta-Einrichtungshaus nun schon seit zwei Jahren zur Top-Adresse in der Hauptstadt. Auf 39 000 Quadratmetern präsentiert das Haus in dem wunderschönen, lichtdurchfluteten Gebäude eine erstklassige Auswahl an aktuellen Möbeltrends und stilvollen Wohnaccessoires. Das Erlebniseinrichtungshaus bietet ein Rundum-Programm für die ganze Familie. Die kleinen Besucher lädt der Portalino-Kinderclub zum Toben und Freunde treffen ein und im Toscana-Restaurant serviert das Porta-Team vom Frühstück bis zum Abendessen leckere frisch zubereitete Gerichte für jeden Geschmack.

Porta Möbel in Berlin ist montags bis sonnabends jeweils von 10 bis 19 Uhr für Kunden da. Porta-Geschäftsleiter Christian Frauenstein und sein Team freuen sich, auch die kommenden Jahre am Standort in Mahlsdorf für ihre Kunden da zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen