Anzeige

Blau-Weiß 90 erklimmt Spitze

Mariendorf. Blau-Weiß 90 hat in der 2. Abteilung der Landesliga die Tabellenspitze erklommen. Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim Aufsteiger FK Srbija siegte die Mannschaft von Trainer Marco Gebhardt 6:0 (4:0). In die Torschützenliste trugen sich Ante Jurilj (2), Tibault Bethke, Timo Bruckmann und Yusuf Samanci (FE) ein, außerdem unterlief dem Gegner ein Eigentor.

Zwar waren die Blau-Weißen klar überlegen, zufrieden war Coach Gebhardt dennoch nicht. „Wir haben uns zu oft dem schwachen Niveau des Gegners angepasst“, sagte er.

Zu einem Landesliga-Duell kommt es am Sonntag im Pokal-Wettbewerb, wenn Blau-Weiß den SSC Südwest empfängt (14 Uhr, Rathausstraße). Eine Woche später gastieren die Mariendorfer in der Landesliga bei Berolina Stralau (Sonntag, 22. November, 14.30 Uhr, Laskersportplatz).

Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt