Nullnummer beim BFC Preussen

Mariendorf. Der Berlin-Ligist ist am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel beim BFC Preussen nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. Allerdings musste die Mannschaft von Trainer Marco Gebhardt mit dem Punkt zufrieden sein, da Preussen die besseren Chancen hatte.

Weiter geht es am Sonntag mit dem Heimspiel gegen SW Neukölln (14.30 Uhr, Rathausstraße).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen